Ristorante Bellini in Berlin - Marzahn - Gästebuch

Gästebuch

bugenhagen, frank [14.02.2024]

Heute ist Valentinstag und wo geht man gut essen-natürlich zu Bellini. Und die haben das Restaurant ganz liebevoll zum Thema des Tages mit vielen roten Herzen und Zweiertischvarianten(Verliebte sind in der Regel immer zwei) mit Tischbeleuchtung ausgestaltet .Liebevoll überall Konfetti. Und als Krönung: Ein Valentintages- Menue vom Feinsten mit Prosecco, Rinder-oder Lachs Carpaccio, dann als Zwischengang Herzteigtaschen gefüllt mit Ziegenkäse und als Hauptgang Argentinisches Rumpsteak oder Zanderfilet auf Blattspinat .Oh wow, war das gut! Natürlich zum Abschluss Tiramisu (das Geheimrezept vom Koch und Papa der Söhne, die wie immer ausgezeichnet bedienten).Wenn das nicht ein guter Anfang für diesen Tag war. Grosses Dankeschön!

Kulke [20.01.2024]

wir möchten uns recht herzlich für die schönen Stunden des Aufenthalts in ihrem Restaurant bedanken!
Wir bedanken uns für die Beratung bei der Vorbereitung der Feier!
Der Service der heute geboten wurde war vollkommen ... wir haben uns sehr gefreut! Auch unsere Gäste waren begeistert!!!
Die servierten Speisen von bester Qualität!!!
Herzlichen Dank!
Bis Bald mal wieder!
Isolde & Rainer Kulke

Bugenhagen, Frank [24.07.2023]

Bellinis - wir kommen am 5.August mit Freunden und feiern zusammen Euer Einjähriges mit Buffet und DJ. Gute Idee!

Bugenhagen, Frank [18.06.2023]

Hochsommer in Berlin , 30 Grad C, Lust auf Fisch: Da muss man zu "Bellini" nach Marzahn gehen, denn die haben einen herrlichen Garten, wo serviert wird.
Und wie immer, die Jungs, die servieren, machen es in bester Qualität.Nie gestresst, auch wenn das Haus noch so voll ist, absolut professionell und eben echt nett(nicht gespielt!).
Naja, und der Fisch, oh Mann ,war der gut. Danke, bis bald

Bugenhagen-Gölden [16.04.2023]

Wow, war das heute wieder eine Küche!
Kompliment an "Papa", dem Koch: Der panierte Kabeljau ganz extra und dazu Spargel.Ich wusste gar nicht ,dass italiener solch tollen Spargel kochen können. Alle anderen Gerichte auch sehr, sehr gut.
Und aufmerksame Bedienung. Mir fiel die Serviette herunter, gleich wurde eine neue gebracht.
Ein Restaurant ,wo Preis -Leistung und Service stimmt, leider selten geworden in Berlin.

Dieter Lange [20.12.2022]

Eine wunderschöne Wohlfühlatmosphäre und traumhafte Speisen.

Dr.Bugenhagen-Gölden [11.12.2022]

Küche vom Feinsten-besonders das Lamm, sehr aufmerksame Bedienung. Hervorragendes Einrichtungs-Design, perfekte Sessel-Bestuhlung im tollen Grünton, Tische mit gut überlegten Abständen gestellt. man spürt den Familienbetrieb, Papa kocht exellent, die Söhne bedienen charmant,
wir werden garantiert Stammgäste.
Danke

Mandy & Daniel [06.11.2022]

Ein rund um gelungener Abend. Als Vorspeise gab es u. A. Jakobsmuscheln auf Trüffelschaum. Hauptspeise: Flambierte Nudeln in Parmesanleib mit Trüffeln und zum Nachtisch eine Platte aus den verschiedenen Nachtischen mit Showeinlage. Die Qualität wie auch das Ambiente sucht man in den Außenbezirken seines gleichen. Toll wir kommen gern wieder. Vielen Dank.

Stephan [30.10.2022]

Ich bin sehr froh, dass es in der Nachbarschaft wieder einen Italiener gibt, denn ich liebe Italien und das italienische Essen. Der erste Eindruck ist überraschend. Das sehr stilvolle Ambiente in den Farben von il tricolore erwartet man hier gar nicht. Der Service ist beeindruckend gut und hinreißend freundlich, das ist man in Berlin gar nicht gewohnt. Die Küche ist nach meinem Geschmack. Über die Preise kann man nicht meckern. Ich bin sehr zufrieden und werde häufig wiederkommen 😃

Romy [09.10.2022]

Familiengeführtes Restaurant mit sehr hohem Niveau.
Ausgezeichnete Bedienung, sehr gute Küche. Es gibt nichts zu bemäkeln.
Kann jedem dieses Restaurant weiterempfehlen, der noch gute Gastronomie schätzt.

Nevio [07.10.2022]


Der Service ist unfassbar gut. Die Kellner haben Ihr Augen immer am Gast.

Sehr, sehr angenehm.

Daniel [05.09.2022]

Entspannt auf dieser wunderschönen Terrasse zu sitzen und in den großen Garten zu sehen, ist bereits ein Highlight.

Der aussergewöhnliche Service und die Küche … ich habe wirklich genossen.

Ich bin länger geblieben, als geplant. Und leider jetzt so müde, das der heutige Abend fertig ist.

Für eine Bewertung wollte ich mir trotzdem Zeit nehmen. Danke an Fabio und die Küche

Daniel [27.08.2022]

Wir sind begeistert, dass es wieder ein Restaurant hier gibt.

Der Service ist besser als jemals zuvor und die Küche sehr liebevoll.

Wir kommen gern und oft.

Nevio [16.08.2022]

Wunderschöne Location und hochwertige Küche. Die freundliche Bedienung hat meinen Geburtstag zu einem Highlight gemacht.
Wir kommen gern wieder.

Jolin [13.08.2022]

War das erste mal hier und es war perfekt. Kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen. Super Location und sehr nette Bedienung. Das Essen war auch sehr lecker 😇

Dia und Tom [13.08.2022]

Sehr gute Bedienung 👍 super freundlich , aufmerksam einfach nur relax und angenehm
Essen auch sehr zu empfehlen
Das Restaurant können wir nur weiterempfehlen.

Tina [07.08.2022]

Unser erster Besuch in Ihrem Restaurant war sehr schön. Wir sind sehr nett und aufmerksam bedient worden und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war ausgezeichnet und wir kommen sehr gern wieder. Wir wünschen dem Bellini viele erfolgreiche Jahre und empfehlen Sie gern weiter.

Ins Gästebuch eintragen:

zahl

 

Öffnungszeiten

Montag ist Ruhetag
Di - Fr von 16:00 - 23:00 Uhr
Sa, So & Feiertage von 12:00 - 23:00 Uhr

Reservierungen unter:
030 - 835 423 45